Lapacho Tee - Handroanthus impetiginosus
Menge: 100g | Verpackung: Tea & More Dose
Lapacho wächst in den Regenwäldern Südamerikas und wurde schon von den Inka geschätzt. Auch zur Unterstützung bei Fasten- und Entschlackungskuren ist der Lapacho Tee gut geeignet.KoffeinDieser Tee enthält kein Koffein.

3,90 €*
Lapacho, Orange & Vanille
Menge: 100g | Verpackung: Tea & More Dose
Orange und Vanille treffen den einzigartigen Geschmack des Lapacho.KoffeinDieser Tee enthält kein Koffein.ZutatenLapacho, Orangenecken, Orangenschale, Aroma______ In den Regenwäldern Argentiniens, Paraquays und Brasiliens wächst der Lapacho Baum. Bereits vor Jahrhunderten nutzten die Inka den Extrakt seiner Rinde als Genuss- und Heilgetränk. Dieser rote Tee wird aus der Bastschicht gewonnen, die unter der Rinde des Baumes liegt. Der Aufguss hat einen einzigartigen, vanilleähnlichen Geschmack. Der lateinische Name der Orange (Citrus sinensis) weist schon darauf hin, dass die auch als Apfelsine bekannte Frucht ihren Ursprung in China hat - dort wurden Orangen bereits 2200 v. Chr. kultiviert. Erst im Jahr 1520 wurden von den Portugiesen die ersten Orangen nach Europa eingeführt. Heute kommt rund ein Drittel der Weltproduktion aus Spanien.

4,50 €*




_INNER_
added